Sportschiessen Finale

Sport als Lebenseinstellung

Tischtennis

Tischtennis

Ungeschlagene Tischtennis-Teams im WM-Achtelfinale: Chinesische und deutsche Dominanz und spannende Duelle

Tischtennis-Teams ungeschlagen im WM-Achtelfinale Bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft haben mehrere Teams im Achtelfinale eine beeindruckende Leistung gezeigt. Sie gewannen alle ihre Spiele und zogen ungeschlagen in die nächste Runde ein. Chinesische Mannschaften dominieren Die chinesischen Tischtennis-Teams haben erneut ihre Dominanz unter…

Tischtennis

Timo Boll lehnt olympische Sonderrolle ab

Timo Boll schließt Sonderrolle bei Olympia aus Der deutsche Tischtennis-Star Timo Boll hat klargestellt, dass er bei den Olympischen Spielen keine Sonderrolle übernehmen wird. In einem Interview betonte Boll, dass er sich voll und ganz auf seine eigenen Wettkämpfe konzentrieren…

Tischtennis

Dang Qiu gewinnt Auftakt der WTT Finals und erreicht das Viertelfinale

Tischtennis-Europameister Dang Qiu siegt zum Auftakt der Finals Tischtennis-Europameister Dang Qiu ist erfolgreich in die WTT-Finals der besten 16 Spieler des Jahres 2023 gestartet. Das Turnier wurde in Katar ausgetragen. Im Achtelfinale traf der 27-Jährige von Borussia Düsseldorf auf den…

Tischtennis

1. FC Saarbrücken siegt im Tischtennis-Gipfel gegen Borussia Düsseldorf

1. FC Saarbrücken gewinnt Tischtennis-Gipfeltreffen Der 1. FC Saarbrücken hat den Tischtennis-Gipfel eindrucksvoll für sich entschieden. Im Spitzenspiel der Bundesliga besiegte der Champions-League-Sieger den deutschen Meister und Tabellenführer Borussia Düsseldorf mit 3:2. Das Duell der beiden besten Vereinsmannschaften Europas fand…