Sportschiessen Finale

Sport als Lebenseinstellung

Fußball

Fußball

Kaderplanung 1. FC Köln: Verstärkungen in Abwehr und Angriff

1. FC Köln: Kaderplanung enthüllt Der 1. FC Köln hat seine Kaderplanung bekannt gegeben. Laut einer aktuellen Meldung plant der Effzeh einige Veränderungen, um die Mannschaft für die kommende Saison zu stärken. Verstärkung in der Abwehr Um die Defensive zu…

Fußball

VfB Stuttgart: Höhere Ausstiegsklausel für Chris Führich als erwartet und Vertragsverlängerung bis 2028

VfB Stuttgart: Ablöse für Chris Führich höher als erwartet Mit Chris Führich hat der VfB Stuttgart einen vielversprechenden Spieler in seinen Reihen, der das Interesse anderer Vereine geweckt hat. Aktuellen Berichten zufolge ist die Ausstiegsklausel in Führichs Vertrag jedoch deutlich…

Fußball

Eintracht Frankfurt bleibt ruhig: Kein Wechsel des 60-Millionen-Mannes zu Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt unbeeindruckt von BVB-Gerüchten um 60-Millionen-Mann Eintracht Frankfurt zeigt sich von den Gerüchten um einen möglichen Wechsel ihres 60-Millionen-Mannes unbeeindruckt. Trotz des Interesses von Borussia Dortmund bleibt der Verein gelassen und plant weiter mit dem Spieler. Kein Einfluss bei…

Fußball

Max Eberl reagiert auf Goretzkas Rauswurf aus der Nationalmannschaft: Unterstützung des FC Bayern und Goretzkas EM-Chancen

FC Bayern | Nationalmannschaft: Max Eberl reagiert auf Goretzka-Ausschluss Am 14. März hatten der FC Bayern München und die Nationalmannschaft Gewissheit: Leon Goretzka wurde nicht in den Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande berufen. Die Entscheidung…

Fußball

Real Madrid durchkreuzt den Traum von Kylian Mbappé

Real Madrid lässt Kylian Mbappés Traum platzen Jetzt ist es offiziell: Der Traum von Kylian Mbappé, zu Real Madrid zu wechseln, droht zu platzen. Der spanische Spitzenclub hat bestätigt, dass sein Spieler nicht für das Olympische Fußballturnier freigestellt wird. Begründet…

Fußball

Oranje mit fünf Bundesliga-Profis gegen Deutschland

Nachrichten zu diesem Artikel – https://www.sport.de/news/ne6471296/nationalmannschaft-oranje-mit-fuenf-bundesliga-profis-gegen-deutschland/ Niederländische Nationalmannschaft tritt mit fünf Bundesliga-Profis gegen Deutschland an Die niederländische Fußballnationalmannschaft wird in ihrem vorletzten Spiel gegen Deutschland mit fünf Spielern aus der Bundesliga antreten. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Fußball

Kritik an BVB-Trainer Edin Terzic: Spieler total enttäuscht

Kritik an BVB-Trainer Edin Terzic: „Spieler total enttäuscht Die Spieler von Borussia Dortmund sind angeblich „total enttäuscht“ von ihrem Trainer Edin Terzic. Kritisiert werden vor allem seine taktischen Entscheidungen und seine Kommunikation mit den Spielern. Taktische Entscheidungen Ein Hauptkritikpunkt der…

Fußball

Ter Stegen als Wunschkeeper: Europameister von 1996 hofft auf Heim-EM

Nationalmannschaft: Exklusiv – Europameister von 1996 wünscht sich ter Stegen im Tor bei der Heim-EM Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich auf die bevorstehende Heim-Europameisterschaft vor und schon jetzt wird über die ideale Besetzung im Tor diskutiert. Ein Europameister von 1996…

Fußball

Harry Kane: Der Schwalbenkönig von Bayern München?

Harry Kane am Pranger: „Der schlechteste Schwalbenkönig, den ich je gesehen habe“. Harry Kane, der neue Star des FC Bayern München, sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert, er sei ein Schwalbenkönig. Die Anschuldigungen kommen aus England und werfen einen Schatten auf…

Fußball

Bayer Leverkusen trifft im Viertelfinale auf West Ham United

Bayer Leverkusen trifft im Viertelfinale auf West Ham United Bayer 04 Leverkusen, die letzte verbliebene deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Europa League, trifft auf West Ham United (https://www.kicker.ch/europa-league-viertelfinale-leverkusen-trifft-auf-freiburg-besieger-1002624/artikel). Bei der Auslosung in Nyon wurde Bayer 04 Leverkusen West Ham United…